Perfekte Organisation

Unser Customer Service sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
Neben betriebswirtschaftlichem Know-how ist es daher wichtig, dass Sie perfekt mit dem PC umgehen können.
In Ihrer Funktion als zentrale Anlaufstelle benötigen Sie die Fähigkeit zu genauem, strukturiertem Arbeiten und ein ausgeprägtes Organisationstalent.

 

Ihre Aufgaben:

Customer Service Customer Service
  • Sie erledigen koordinierende, organisierende sowie administrative Arbeiten
  • Sie unterstützen die Transport und Sales Manager
  • Sie halten Kontakt zu unseren internationalen Kunden und Transportpartnern
  • Sie bearbeiten Kundenanfragen und Ausschreibungen
  • Sie führen die Korrespondenz im Tagesgeschäft
  • Sie wickeln Qualitätskontrolle und Reporting ab
  • Sie bearbeiten Ein- und Ausgangsrechnungen

Alexandra H., Customer Service:
„Täglich bin ich in Kontakt mit Menschen aus verschiedenen Nationen und Kulturen. Es macht mir großen Spaß, selbstständig in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten.“


Weitere Informationen:

^ - Top

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung gewährleisten zu können. Durch Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wenn Sie bestimmte Cookies ausschließen möchten, klicken Sie hier. Weitere Informationen über unseren Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweisen.

Akzeptieren